Skip to main content

Heimat Cannabis Sticks Ernst

CHF 19.90

The new way to consume hemp. 12 sticks of pure indoor hemp flowers for use with Omura vaporizers.

Details

Details

"Heat not burn" is the new way of smoking. The hemp flowers are heated, creating an intense flavor experience without combustion and therefore without smoke. This is the cleanest and most effective way to enjoy the full effects of CBD. The advantages are: no combustion, no smoke and therefore suitable for indoor use and, according to current knowledge, without concerns for health.

The cannabis sticks contain pure hemp flowers. Heimat "Ernst" hemp flowers are pure Swiss natural products, grown under optimal conditions in indoor facilities. Heimat carefully selects the plants, grows them with dedication and know-how and refines the flowers by gentle drying.

The hemp flowers have a high CBD content of around 18%. The THC content is well below 1%. The cannabis sticks "Ernst" unfold sweet, tangy aromas with citrus notes.

Heimat stands for natural hemp enjoyment of uncompromising quality. For the Omura device, Heimat has developed a range of high-quality cannabis sticks that convince both in terms of taste and high CBD content. The cannabis sticks contain natural hemp flowers and herbs without chemical additives. The sticks are a clean, convenient and hygienic way of consuming hemp without the health consequences of the combustion of classic smoking. The cannabis sticks are biodegradable and can be composted.

For use with OMURA heat-not-burn devices. These are not pre-rolls and cannot be smoked.

Orders will only be shipped within Switzerland.

CBD hemp
18% (300 mg), 12 sticks
THC content
<1%
Flavour
sweet, tangy aromas with citrus notes
Additives and flavourings
none
Source
Grown in Switzerland (Indoor)
Nicotine
no nicotine
I like Heimat!

Direkt zum Inhalt

Heimat Cannabis Sticks Ernst

CHF 19.90

Die neue Art des Hanf-Konsums. 12 Sticks mit reinen Indoor-Hanfblüten zur Verwendung mit OMURA-Vaporizern.

Details

Details

Heat-not-Burn ist die neue Art des Rauchens. Die Hanfblüten werden erhitzt, wodurch ein intensives Geschmackserlebnis ohne Verbrennung und damit ohne Rauch entsteht. Dies ist die sauberste und effektivste Art, die volle Wirkung von CBD zu geniessen. Die Vorteile sind: keine Verbrennung, keine Rauchentwicklung und damit für die Anwendung in Innenräumen geeignet und nach heutigem Wissenstand ohne Bedenken für die Gesundheit.

Die Cannabis-Sticks enthalten reine Hanfblüten. Heimat-Hanfblüten Ernst sind reine Schweizer Naturprodukte, die unter optimalen Bedingungen in Indoor-Anlagen in Biel aufgezogen werden. Die Pflanzen selektiert Heimat sorgfältig, baut diese mit viel Hingabe und Know-how an und veredelt die Blüten durch schonende Trocknung.

Die Hanfblüten weisen einen hohen CBD-Gehalt von rund 18% auf. Der THC-Gehalt liegt deutlich unter 1%. Die Cannabis Sticks «Ernst» entfalten süsslich-herbe Aromen mit Zitrusnoten.

Heimat steht für natürlichen Hanfgenuss von kompromissloser Qualität. Für das Omura-Gerät hat Heimat eine Reihe von hochwertigen Cannabis Sticks entwickelt, die sowohl geschmacklich als auch durch den hohen CBD-Gehalt überzeugen. Die Cannabis Sticks enthalten naturbelassene Hanfblüten und Kräuter ohne chemische Zusätze. Die Sticks sind eine saubere, praktische und hygienische Art des Hanfkonsums ohne die gesundheitlichen Folgen des Verbrennungsprozesses beim klassischen Rauchen. Die Cannabis Sticks sind biologisch abbaubar und können kompostiert werden.

Zur Verwendung mit OMURA Heat-not-Burn-Geräten. Dies sind keine Pre-Rolls und können nicht geraucht werden.

Versand nur innerhalb der Schweiz

CBD-Hanf
18% (300 mg), 12 Sticks
THC-Gehalt
<1%
Geschmack
Süsslich-herbe Aromen mit Zitrusnoten
Zusatz- oder Aromastoffe
keine
Herkunft
Angebaut in der Schweiz (Indoor)
Nikotin
ohne Nikotin
Mir gefällt Heimat!