Direkt zum Inhalt

Mit dem Helikopter zum spektakulärsten Hanffeld der Schweiz

Für unsere Produkte nehmen wir noch jede Hürde: Wir haben Hanfbauer Cesare in der Sonnenstube Biasca im wunderschönen Tessin besucht.

So ziemlich jeder hat die eine oder andere Liste bei sich rumliegen, auf der Dinge niedergeschrieben sind, die man gemacht haben muss, bevor man das Zeitliche segnet. Mit Verlaub können wir behaupten, dass wir einen Punkt schon durchstreichen können: die erste Hanf-Zigarette der Welt lancieren. Wer will das schon nicht von sich behaupten können, wenn wir ehrlich sind? Was aber bei vielen weit oben auf dem Programm steht: einmal im Leben mit einem Helikopter fliegen.

Haben wir gemacht. Und zwar zum spektakulärsten Hanffeld der Schweiz, wo Hanfbauer Cesare, seine Familie und fleissige Helferlein monatelang unter einfachsten Bedingungen an einem abgelegenen Berghang in Biasca (TI) Hanf in Handarbeit anpflanzen, mit viel Liebe pflegen und ernten. Und das schmeckt man.

Jetzt steht eigentlich nur noch etwas auf unserer «Bucket List» – die Weltherrschaft. Zusammen mit dir. Schaffen wir schon, oder?

Heimat Tabak & Hanf (Winteraktion)

Die erste Hanf-Zigi der Welt – schon probiert? Versandkostenfrei und ohne Mindestbestellwert bei uns im Shop erhältlich. Auch schon ab einem Päckli.

Jetzt kaufen
Roger Koch
Von Roger Koch
Mir gefällt Heimat!